Entstehen Kosten für mich?

Der Verein bietet Rehasport, sowohl kostenfrei als Grundversorgung als auch in Verbindung mit Zusatzleistungen an, die einer Mitgliedschaft bedürfen. Der hierfür anfallende Vereinsbeitrag richtet sich nach der gebuchten Leistung.

Ist die Rehamaßnahme beendet, können Sie Ihren Rehaspprt gern auf eigene Kosten fortführen. Der Beitrag erhöht sich dann entsprechend der jeweils aktuellen gültigen Tarife.

Unser Verein steht allen offen, die gern Gesundheitssport auch ohne ärztliche Verordnung betreiben möchten. Viele Lebenspartner, Eltern und Freunde haben so die Möglichkeit die Rehasport-Teilnehmer zu begleiten und zu unterstützen. Der Beitrag richtet sich dann entsprechend nach den jeweils aktuell gültigen Tarifen.

Tarife für Rehasport mit Verordnung im Überblick

Grundversorgung

• kein Vereinsbeitrag
  • 45 min Gymnastik